Ohh man istz mir langweiling...oh man oh man...da fällt mir ein mein nEusTer blog auch!!
Er heisst: Cocky-fastidous.blogspot.com!!
Ich habe ihn gegründ weil es langweilig ist immer nur über Stardoll zu schreiben...Im neuen Blog wern wir Comps(wie jetzt autoren comp),Modetipps,bis hin zur hKürung der Tussi des Blogs^.^
Also schreibt mir auf Stardoll(supermodell21) ins GB od. Mail (keine FA) od. auch in meinen Club dar mitmachen wollt BeDingungen:-Englisch sprechen ,-Bloggerkentnisse,-Regelmäßiger Leser sein
....hoffe ihr mögt ihn und hoffe das ihr diesem Blog treu bleibt
31. Januar 2010
Neuer Blog u. sry
Autor: Kathi um 20:48
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
0 Kommentare:
Kommentar veröffentlichen