
Hallo hir hab mir nach dem ich die tollen Bunner von supermodell21 auch einen gemacht .
Es tut mir leid das ich so lange nichts geschrieben habe ich war in den Ferien und als ich wieder zürück kamm hatte ich den Namen des Blogs vergessen :( Also ich wollte auf etwas aufmerksam machen wen ihr zu http://schoolunlock.info gecht Stardoll.com in die spalte gibt bekommt ihr manchmal 2 manchmal 5 alte Moxy dinge das ist ein wares durcheinander .
Viel Spaß 10marica10
7. Januar 2010
Sorry und Durcheinander ?
Autor: 10marica10 um 15:28
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
0 Kommentare:
Kommentar veröffentlichen