
Verpasst den neu anfang mit neuer Leiterin von http://addicted-at-stardoll.blogspot.com/ nicht !!!
Marija
9. April 2010
Blogvorstellung
Autor: 10marica10 um 20:27 1 Kommentare
12. Februar 2010
leonida.99
Hallo ich wollte euch warnen vor leonida.99 sie meint sie gibt euch 7000 starpoints und superstar für euer passwort und ihr sollt eure e-mail auf GEHEIM ändern .Aupassen.
LG 10marica10
Autor: 10marica10 um 20:55 0 Kommentare
3. Februar 2010
Chat+ Nickname
Autor: Kathi um 14:29 0 Kommentare
2. Februar 2010
Ich schreibe zu wenig
Autor: Kathi um 21:14 1 Kommentare
31. Januar 2010
Neuer Blog u. sry
Ohh man istz mir langweiling...oh man oh man...da fällt mir ein mein nEusTer blog auch!!
Er heisst: Cocky-fastidous.blogspot.com!!
Ich habe ihn gegründ weil es langweilig ist immer nur über Stardoll zu schreiben...Im neuen Blog wern wir Comps(wie jetzt autoren comp),Modetipps,bis hin zur hKürung der Tussi des Blogs^.^
Also schreibt mir auf Stardoll(supermodell21) ins GB od. Mail (keine FA) od. auch in meinen Club dar mitmachen wollt BeDingungen:-Englisch sprechen ,-Bloggerkentnisse,-Regelmäßiger Leser sein
....hoffe ihr mögt ihn und hoffe das ihr diesem Blog treu bleibt
Autor: Kathi um 20:48 0 Kommentare
29. Januar 2010
CoverBOY

Hiiii zum ersten mal ist es kein Covergirl neinein ein CoverBoy ich habs mal ausgebessert glückwunsch KABAWIKI97 aus Polen :D
HD 10marica10
Autor: 10marica10 um 14:35 0 Kommentare
27. Januar 2010
Hiii

Hiii ich habe 2 Dinge zu melden :
1.) Ich hab eine GIMP2.6 Stunde genomen da hab ich den hir geschaft hat jemand eine frage sagen ( Ich kan helfen auser bei Haar webseite )
2.) Jezt das wichtige in FOLK gibt es auf der lezten seite jezt 1 Huasdeko gegenstand so ein hängetuch (weiß) 3 Stardolllar NON-SS und Pretty in Pink lezte seite gelanden natürlich in Pink ^.^ den gibt es nicht mehr in Suite Shop glaub ich 1 Stardollar !!!! Leider kann ich keine Bilder eifügen kurz zeitig kann ich nicht mehr schneiden in Paint deswegen kann ich keine Bilder rein stelllen
by 10marica10
Autor: 10marica10 um 17:53 0 Kommentare
24. Januar 2010
Was?

Hallo ihr wisst es heißt Play&Ernt 50 $ pro Monat ah wirklich .... was ist wen ein Monat 28 Tage hat oder 30 oder 31 ? Rechnen wir mal 28.1=28 und die 4 pro tag 28+4=32$
und Jänner 31.1=31 31+4=35 März 30.1=30 30+4=34 ich kenne keinen Monat mit 49 Tage ihr sowas -.-
Jänner = 35 $
Februar = 32 $
März = 34 $
aber darum geht nicht ich wollte noch etwas zum Post von Ashley-Miley sagen ich habe gerade mit jemandem gesprochen der name ist naürlich geheim aber es lief so ab :
Sie : Du bist für mich wie eine Schwester
Ich : Wir kennen uns doch nicht mal...
Sie : Du bist so eine ****
Ich : Was ? Ich warne dich ich werde dich melden !
Sie : Ich wette du bist eine fette bulete !
Sowas ist echt doch solche Leute nenne ich DES = Dumm - Eklig - Schrecklich :(
LG 10marica10
Autor: 10marica10 um 19:46 1 Kommentare
22. Januar 2010
Autor: Kathi um 21:44 0 Kommentare
21. Januar 2010
Neues spiel und total tolle Bunner künsterlin !!!


Hiii ich wollte 3 Dinge berichten
1. Wir haben unseren alten Stardollar wieder ! Play and Earnt bekommt ihr 4 für einen Tag der eine Bleibt
2. Es gibt ein neues Speil bei P&E kreuzworträtzel ;)
3. Das letze ist das beste ich habe eine Freundin um einen bunner gebeten total klasse spitze geworden hir sind die bunner die sie schon gemacht hat : http://stardoll-fashionheart.blogspot.com/2010/01/banner-beispiele.html
echt alle spitze und meinen neuen könnt ihr auch gleich bewundern ;) also ihr könnt euch einen hollen bei Jule_1507 schreibt in ihre gästebuch das ihr einen wollt und welche farbe beim hintergrund welches muster welche harre / haarfarbe :) sicht dan ganz spitze aus
LG 10marica10
Autor: 10marica10 um 18:33 0 Kommentare
18. Januar 2010
Haut farbe ohne oder mit glanz ^^ ?


Hiii ich habe in meinem Enerator einbischen was probirt neue Hautfarben und so also und ich habe bemerkt ich könnt kontroliren obs sie glänzen soll oder nicht das geht bei allen farben bei dunkleren eben an besten stellt euch die Hautfarbe ein und verändert die ober und unter masse auf 3 und wieder zürück dan glänzt der köper wen zürück dan klickt auf eine andere hautfarbe und dan auf die vorherige :) lg 10marica10
Autor: 10marica10 um 17:21 0 Kommentare
12. Januar 2010
Top and Flop :)
FLOP! TOP!

Hallo
Flop : Dicke Ohringe die dad gesicht übetreten sind definitif FLOP
Top : Zur zeit tragen die meisten Mitlgieder so etwas am Auge und der spaß ist auch noch NON-SS freundlich 1 brauner Fleck kostet 1$
10marica10
Autor: 10marica10 um 13:29 0 Kommentare
9. Januar 2010
NON-SS Lemit Edition


Hallo ! Ich habe irgendwo eine nachstellung von diesem LE Kleid gesehen vergessen bei wem -.- naja alles für NON-SS und wen ihr 3 Tage spielgeld spielt habt ihr eine Kopie dieses LE Kleids
Preiß vergleich : Original 310 $ Kopie 13 $
Es lohnt sich !
LG 10marica10
Autor: 10marica10 um 15:07 2 Kommentare
7. Januar 2010
Sorry und Durcheinander ?

Hallo hir hab mir nach dem ich die tollen Bunner von supermodell21 auch einen gemacht .
Es tut mir leid das ich so lange nichts geschrieben habe ich war in den Ferien und als ich wieder zürück kamm hatte ich den Namen des Blogs vergessen :( Also ich wollte auf etwas aufmerksam machen wen ihr zu http://schoolunlock.info gecht Stardoll.com in die spalte gibt bekommt ihr manchmal 2 manchmal 5 alte Moxy dinge das ist ein wares durcheinander .
Viel Spaß 10marica10
Autor: 10marica10 um 15:28 0 Kommentare
2. Januar 2010
neues Layout
alsoo(heute hab ich s mi´m posten oder)
Ich muss den Blog endlich wieder auf vordermann bringen alsoo hab ich mich entschieden ein neues layout reinzustellen und ich finde das mit dem glitzer usw is wirklich schön und wird jetzt eine weile bleiben!!!
Ich hoffe euch gefällt es auch so wie mir!!
Und ich hoffe es macht den andern 2 autoren lust zu schreiben=)
ALso viel saß weiterhin am Blog
Ps.wäre nett wenn ihr den blog ein paar leuten empfehlen könntet weil ihn leider niemand regelmäßig liest=/ hoffentlich ändert es sich=)
Autor: Kathi um 15:50 0 Kommentare
Banner
Alsoo ich habe 3 Banner gemacht und kann mich nicht entscheiden...ALso hab ich mich entschlossen euch das zu überlassen alsoo...Hier:
Autor: Kathi um 14:30 4 Kommentare
alsoo ganz viel als entschuldigung das ich nichts geschrieben hab
Mein Kettenbrief .. doch er ist wahr ! Hallo liebe Stardoll Mitglieder ! Wie ihr wisst gehen Kettenbriefe herum. Und ehrlich gesagt geht mir das auf die Nerven ! Bsp. : Wenn du das nicht weiterschickst dann passiert das und das ... Hallo hier ist Sandra ich bin 8, und tot.... So etwas nervt, so etwas stimmt nicht, so etwas ist einfach nur blöd, und wahrscheinlich wollen hier durchgeknallte Teenies, den Jüngeren wir z.B. mir Black-Lady-1, oder sonst wem Angst machen ! Welcher Idiot hat eigentlich das Gerücht in die Welt gesetzt mit : Hier ist Sandra.. bin 8 Jahre alt...usw. ODER DIE GRÖßTE LÜGE IST : Stardoll hat gesagt wenn man sich am 15 Januar 2010 nicht einloggt, bekommen wir unser altest SD wieder zurück !! Es dürfen sich mind. 15.000 Leute nicht einloggen. JA KLAR. MAN LEUTE SO ETWAS STIMMT NICHT !!!!! Oder denkt ihr ernsthaft, Stardoll sagt z.B. zu irgendeinem : Hey, sag allen Leuten , dass sie sich am 15 Januar nicht einloggen sollen .. usw. EBEN NICHT !! SO ETWAS MACHT STARDOLL NICHT !! Glaubt doch diesem Mist nicht. Ich glaub zwar dies hier wird auch ein Brief, der bei Stardoll herum gehen wird, doch dieser ist wahr !! Denkt doch nach : Wollen wir Stardoll sicherer machen ? - Ja ! Wollen wir Kinder und Jugendliche schützen ? - Ja Gibt es dazu einen Weg ? - Ja ! Schickt das einfach weiter, dann können wir Stardoll sicherer machen, bzw. versuchen. Es ist bekanntlich so : Probieren geht über Studieren. schickt das mit gutem Gewissen weiter. Mit freundlichen Grüßen, Black-Lady-1 Diesen Text hab ich an 10 Leute geschickt, schickt auch ihr in weiter. Diesen Kettenbreif könnt ihr mit reinem Gewissen weiter schicken, und wenn nicht, dann eben nicht. Denn dieser ist ein wahrer Kettenbrief !!!+style
Mein Kettenbrief .. doch er ist wahr !
Wie ihr wisst gehen Kettenbriefe herum. Und ehrlich gesagt geht mir das auf die Nerven !
Bsp. : Wenn du das nicht weiterschickst dann passiert das und das ... Hallo hier ist Sandra ich bin 8, und tot....
So etwas nervt, so etwas stimmt nicht, so etwas ist einfach nur blöd, und wahrscheinlich wollen hier durchgeknallte Teenies, den Jüngeren wir z.B. mir Black-Lady-1, oder sonst wem Angst machen !
Welcher Idiot hat eigentlich das Gerücht in die Welt gesetzt mit : Hier ist Sandra.. bin 8 Jahre alt...usw.
ODER DIE GRÖßTE LÜGE IST :
Stardoll hat gesagt wenn man sich am 15 Januar 2010 nicht einloggt, bekommen wir unser altest SD wieder zurück !! Es dürfen sich mind. 15.000 Leute nicht einloggen.
JA KLAR. MAN LEUTE SO ETWAS STIMMT NICHT !!!!!
Oder denkt ihr ernsthaft, Stardoll sagt z.B. zu irgendeinem : Hey, sag allen Leuten , dass sie sich am 15 Januar nicht einloggen sollen .. usw.
EBEN NICHT !! SO ETWAS MACHT STARDOLL NICHT !!
Glaubt doch diesem Mist nicht. Ich glaub zwar dies hier wird auch ein Brief, der bei Stardoll herum gehen wird, doch dieser ist wahr !!
Denkt doch nach :
Wollen wir Stardoll sicherer machen ?
- Ja !
Wollen wir Kinder und Jugendliche schützen ?
- Ja
Gibt es dazu einen Weg ?
- Ja !
Schickt das einfach weiter, dann können wir Stardoll sicherer machen, bzw. versuchen. Es ist bekanntlich so : Probieren geht über Studieren.
schickt das mit gutem Gewissen weiter.
Mit freundlichen Grüßen, Black-Lady-1
Diesen Text hab ich an 10 Leute geschickt, schickt auch ihr in weiter.
Diesen Kettenbreif könnt ihr mit reinem Gewissen weiter schicken, und wenn nicht, dann eben nicht.
Denn dieser ist ein wahrer Kettenbrief !!!
FREITAG, 1. JANUAR 2010
Neues Umstyling
hier:
DONNERSTAG, 31. DEZEMBER 2009
Vorher-Nacher stylings
Autor: Kathi um 13:55 0 Kommentare











