BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

9. April 2010

Blogvorstellung


Verpasst den neu anfang mit neuer Leiterin von http://addicted-at-stardoll.blogspot.com/ nicht !!!

Marija

12. Februar 2010

leonida.99

Hallo ich wollte euch warnen vor leonida.99 sie meint sie gibt euch 7000 starpoints und superstar für euer passwort und ihr sollt eure e-mail auf GEHEIM ändern .Aupassen.

LG 10marica10

3. Februar 2010

Chat+ Nickname

Also da ja jetzt frei ist habe ich mehr zeit...deswegen hatte ich auch
Zeit um ne Entdeckung zu machen
....Pommes mit Blognese....ne
Spaaß aber das is wirklich lecker
_______________________________________________
also ich zeig euch mal ein Bild:


seht ihr die Sprechblase?
Das ist neu!!
Es blinklt nicht mehr pink sondern
eine Sprechblase erscheint
__________________________________________
Ich werde meinen Nicknamen endern...
weiss zwar noch keinen aber naja vllt.
L.L.Lili
wie ichs machen ist ein Geheimnis
________________________________
L.G.  supermodell21

2. Februar 2010

Ich schreibe zu wenig

Langsam müsst ihr mich für die schlechteste AUtorin halten!
Ich schreib viel zu wenig aber ich weiss nie was....naja ich freu mich
das 10marica10 so aktiv ist...und weil vllt. ich fast niewieder schreiben kann
werd ich autoren suchen werde...vllt. auch jemand der die Schule
abgeschlossen hat und zeit hat...
Alsoo...wer will und genug zeit hat kann sich
wo auch immer bei mir melden...zB Stardoll;netlog(Juliiiaax3), In einem Kommentar
------------------------------------------------------------------------------------
dir soll bewusst sein falls du noch nicht erfahren bist...das du genu zeit brauchst
da ein Blog nicht mit fingerschnipsen perfekt ist...och ich habs nötig...Bitte macht
mit beim comp

31. Januar 2010

Neuer Blog u. sry

Ohh man istz mir langweiling...oh man oh man...da fällt mir ein mein nEusTer blog auch!!
Er heisst: Cocky-fastidous.blogspot.com!!
Ich habe ihn gegründ weil   es langweilig ist immer nur über Stardoll zu schreiben...Im neuen Blog wern wir Comps(wie jetzt autoren comp),Modetipps,bis hin zur hKürung der Tussi des Blogs^.^
Also schreibt mir auf Stardoll(supermodell21) ins GB od. Mail (keine FA) od. auch in meinen Club dar mitmachen wollt BeDingungen:-Englisch sprechen ,-Bloggerkentnisse,-Regelmäßiger Leser sein


....hoffe ihr mögt ihn und hoffe das ihr diesem Blog treu bleibt