Hallo ich wollte euch warnen vor leonida.99 sie meint sie gibt euch 7000 starpoints und superstar für euer passwort und ihr sollt eure e-mail auf GEHEIM ändern .Aupassen.
LG 10marica10
12. Februar 2010
leonida.99
Autor: 10marica10 um 20:55 0 Kommentare
3. Februar 2010
Chat+ Nickname
Also da ja jetzt frei ist habe ich mehr zeit...deswegen hatte ich auch
Zeit um ne Entdeckung zu machen
....Pommes mit Blognese....ne
Spaaß aber das is wirklich lecker
_______________________________________________
also ich zeig euch mal ein Bild:
seht ihr die Sprechblase?
Das ist neu!!
Es blinklt nicht mehr pink sondern
eine Sprechblase erscheint
__________________________________________
Ich werde meinen Nicknamen endern...
weiss zwar noch keinen aber naja vllt.
L.L.Lili
wie ichs machen ist ein Geheimnis
________________________________
L.G. supermodell21
Autor: Kathi um 14:29 0 Kommentare
2. Februar 2010
Ich schreibe zu wenig
Langsam müsst ihr mich für die schlechteste AUtorin halten!
Ich schreib viel zu wenig aber ich weiss nie was....naja ich freu mich
das 10marica10 so aktiv ist...und weil vllt. ich fast niewieder schreiben kann
werd ich autoren suchen werde...vllt. auch jemand der die Schule
abgeschlossen hat und zeit hat...
Alsoo...wer will und genug zeit hat kann sich
wo auch immer bei mir melden...zB Stardoll;netlog(Juliiiaax3), In einem Kommentar
------------------------------------------------------------------------------------
dir soll bewusst sein falls du noch nicht erfahren bist...das du genu zeit brauchst
da ein Blog nicht mit fingerschnipsen perfekt ist...och ich habs nötig...Bitte macht
mit beim comp
Autor: Kathi um 21:14 1 Kommentare
Abonnieren
Posts (Atom)


