BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

2. Februar 2010

Ich schreibe zu wenig

Langsam müsst ihr mich für die schlechteste AUtorin halten!
Ich schreib viel zu wenig aber ich weiss nie was....naja ich freu mich
das 10marica10 so aktiv ist...und weil vllt. ich fast niewieder schreiben kann
werd ich autoren suchen werde...vllt. auch jemand der die Schule
abgeschlossen hat und zeit hat...
Alsoo...wer will und genug zeit hat kann sich
wo auch immer bei mir melden...zB Stardoll;netlog(Juliiiaax3), In einem Kommentar
------------------------------------------------------------------------------------
dir soll bewusst sein falls du noch nicht erfahren bist...das du genu zeit brauchst
da ein Blog nicht mit fingerschnipsen perfekt ist...och ich habs nötig...Bitte macht
mit beim comp

1 Kommentare:

Vanessaa hat gesagt…

Ich bin sehr aktiv