
Hiii ich habe 2 Dinge zu melden :
1.) Ich hab eine GIMP2.6 Stunde genomen da hab ich den hir geschaft hat jemand eine frage sagen ( Ich kan helfen auser bei Haar webseite )
2.) Jezt das wichtige in FOLK gibt es auf der lezten seite jezt 1 Huasdeko gegenstand so ein hängetuch (weiß) 3 Stardolllar NON-SS und Pretty in Pink lezte seite gelanden natürlich in Pink ^.^ den gibt es nicht mehr in Suite Shop glaub ich 1 Stardollar !!!! Leider kann ich keine Bilder eifügen kurz zeitig kann ich nicht mehr schneiden in Paint deswegen kann ich keine Bilder rein stelllen
by 10marica10
27. Januar 2010
Hiii
Autor: 10marica10 um 17:53
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
0 Kommentare:
Kommentar veröffentlichen