FLOP! TOP!

Hallo
Flop : Dicke Ohringe die dad gesicht übetreten sind definitif FLOP
Top : Zur zeit tragen die meisten Mitlgieder so etwas am Auge und der spaß ist auch noch NON-SS freundlich 1 brauner Fleck kostet 1$
10marica10
12. Januar 2010
Top and Flop :)
Autor: 10marica10 um 13:29
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
0 Kommentare:
Kommentar veröffentlichen