
Hallo ihr wisst es heißt Play&Ernt 50 $ pro Monat ah wirklich .... was ist wen ein Monat 28 Tage hat oder 30 oder 31 ? Rechnen wir mal 28.1=28 und die 4 pro tag 28+4=32$
und Jänner 31.1=31 31+4=35 März 30.1=30 30+4=34 ich kenne keinen Monat mit 49 Tage ihr sowas -.-
Jänner = 35 $
Februar = 32 $
März = 34 $
aber darum geht nicht ich wollte noch etwas zum Post von Ashley-Miley sagen ich habe gerade mit jemandem gesprochen der name ist naürlich geheim aber es lief so ab :
Sie : Du bist für mich wie eine Schwester
Ich : Wir kennen uns doch nicht mal...
Sie : Du bist so eine ****
Ich : Was ? Ich warne dich ich werde dich melden !
Sie : Ich wette du bist eine fette bulete !
Sowas ist echt doch solche Leute nenne ich DES = Dumm - Eklig - Schrecklich :(
LG 10marica10
24. Januar 2010
Was?
Autor: 10marica10 um 19:46
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
1 Kommentare:
Das ist echt assi (ich muss kotzen)
Kommentar veröffentlichen