BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

2. Januar 2010

Banner

Alsoo ich habe 3 Banner gemacht und kann mich nicht entscheiden...ALso hab ich mich entschlossen euch das zu überlassen alsoo...Hier:

n°1:



n°2




n°3




alsoo jetzt seit ihr dran schreibt ein commi mit der nommer die ihr am besten findest
und welches die meisten stimmen hat wird mmer bei meinen posts erstrahllen

4 Kommentare:

♥Lejla-HelloKtty♥ hat gesagt…

nr.1

Leulela hat gesagt…

ich finde den zweiten toll!!!

10marica10 hat gesagt…

3 ist THE BEST !!!!

i xx hat gesagt…

Nummer 2