Alsoo ich habe 3 Banner gemacht und kann mich nicht entscheiden...ALso hab ich mich entschlossen euch das zu überlassen alsoo...Hier:
n°1:
n°2
n°3
alsoo jetzt seit ihr dran schreibt ein commi mit der nommer die ihr am besten findest
und welches die meisten stimmen hat wird mmer bei meinen posts erstrahllen



4 Kommentare:
nr.1
ich finde den zweiten toll!!!
3 ist THE BEST !!!!
Nummer 2
Kommentar veröffentlichen