Mein Kettenbrief .. doch er ist wahr ! Hallo liebe Stardoll Mitglieder ! Wie ihr wisst gehen Kettenbriefe herum. Und ehrlich gesagt geht mir das auf die Nerven ! Bsp. : Wenn du das nicht weiterschickst dann passiert das und das ... Hallo hier ist Sandra ich bin 8, und tot.... So etwas nervt, so etwas stimmt nicht, so etwas ist einfach nur blöd, und wahrscheinlich wollen hier durchgeknallte Teenies, den Jüngeren wir z.B. mir Black-Lady-1, oder sonst wem Angst machen ! Welcher Idiot hat eigentlich das Gerücht in die Welt gesetzt mit : Hier ist Sandra.. bin 8 Jahre alt...usw. ODER DIE GRÖßTE LÜGE IST : Stardoll hat gesagt wenn man sich am 15 Januar 2010 nicht einloggt, bekommen wir unser altest SD wieder zurück !! Es dürfen sich mind. 15.000 Leute nicht einloggen. JA KLAR. MAN LEUTE SO ETWAS STIMMT NICHT !!!!! Oder denkt ihr ernsthaft, Stardoll sagt z.B. zu irgendeinem : Hey, sag allen Leuten , dass sie sich am 15 Januar nicht einloggen sollen .. usw. EBEN NICHT !! SO ETWAS MACHT STARDOLL NICHT !! Glaubt doch diesem Mist nicht. Ich glaub zwar dies hier wird auch ein Brief, der bei Stardoll herum gehen wird, doch dieser ist wahr !! Denkt doch nach : Wollen wir Stardoll sicherer machen ? - Ja ! Wollen wir Kinder und Jugendliche schützen ? - Ja Gibt es dazu einen Weg ? - Ja ! Schickt das einfach weiter, dann können wir Stardoll sicherer machen, bzw. versuchen. Es ist bekanntlich so : Probieren geht über Studieren. schickt das mit gutem Gewissen weiter. Mit freundlichen Grüßen, Black-Lady-1 Diesen Text hab ich an 10 Leute geschickt, schickt auch ihr in weiter. Diesen Kettenbreif könnt ihr mit reinem Gewissen weiter schicken, und wenn nicht, dann eben nicht. Denn dieser ist ein wahrer Kettenbrief !!!+style
Mein Kettenbrief .. doch er ist wahr !
Hallo liebe Stardoll Mitglieder !
Wie ihr wisst gehen Kettenbriefe herum. Und ehrlich gesagt geht mir das auf die Nerven !
Bsp. : Wenn du das nicht weiterschickst dann passiert das und das ... Hallo hier ist Sandra ich bin 8, und tot....
So etwas nervt, so etwas stimmt nicht, so etwas ist einfach nur blöd, und wahrscheinlich wollen hier durchgeknallte Teenies, den Jüngeren wir z.B. mir Black-Lady-1, oder sonst wem Angst machen !
Welcher Idiot hat eigentlich das Gerücht in die Welt gesetzt mit : Hier ist Sandra.. bin 8 Jahre alt...usw.
ODER DIE GRÖßTE LÜGE IST :
Stardoll hat gesagt wenn man sich am 15 Januar 2010 nicht einloggt, bekommen wir unser altest SD wieder zurück !! Es dürfen sich mind. 15.000 Leute nicht einloggen.
JA KLAR. MAN LEUTE SO ETWAS STIMMT NICHT !!!!!
Oder denkt ihr ernsthaft, Stardoll sagt z.B. zu irgendeinem : Hey, sag allen Leuten , dass sie sich am 15 Januar nicht einloggen sollen .. usw.
EBEN NICHT !! SO ETWAS MACHT STARDOLL NICHT !!
Glaubt doch diesem Mist nicht. Ich glaub zwar dies hier wird auch ein Brief, der bei Stardoll herum gehen wird, doch dieser ist wahr !!
Denkt doch nach :
Wollen wir Stardoll sicherer machen ?
- Ja !
Wollen wir Kinder und Jugendliche schützen ?
- Ja
Gibt es dazu einen Weg ?
- Ja !
Schickt das einfach weiter, dann können wir Stardoll sicherer machen, bzw. versuchen. Es ist bekanntlich so : Probieren geht über Studieren.
schickt das mit gutem Gewissen weiter.
Mit freundlichen Grüßen, Black-Lady-1
Diesen Text hab ich an 10 Leute geschickt, schickt auch ihr in weiter.
Diesen Kettenbreif könnt ihr mit reinem Gewissen weiter schicken, und wenn nicht, dann eben nicht.
Denn dieser ist ein wahrer Kettenbrief !!!
Wie ihr wisst gehen Kettenbriefe herum. Und ehrlich gesagt geht mir das auf die Nerven !
Bsp. : Wenn du das nicht weiterschickst dann passiert das und das ... Hallo hier ist Sandra ich bin 8, und tot....
So etwas nervt, so etwas stimmt nicht, so etwas ist einfach nur blöd, und wahrscheinlich wollen hier durchgeknallte Teenies, den Jüngeren wir z.B. mir Black-Lady-1, oder sonst wem Angst machen !
Welcher Idiot hat eigentlich das Gerücht in die Welt gesetzt mit : Hier ist Sandra.. bin 8 Jahre alt...usw.
ODER DIE GRÖßTE LÜGE IST :
Stardoll hat gesagt wenn man sich am 15 Januar 2010 nicht einloggt, bekommen wir unser altest SD wieder zurück !! Es dürfen sich mind. 15.000 Leute nicht einloggen.
JA KLAR. MAN LEUTE SO ETWAS STIMMT NICHT !!!!!
Oder denkt ihr ernsthaft, Stardoll sagt z.B. zu irgendeinem : Hey, sag allen Leuten , dass sie sich am 15 Januar nicht einloggen sollen .. usw.
EBEN NICHT !! SO ETWAS MACHT STARDOLL NICHT !!
Glaubt doch diesem Mist nicht. Ich glaub zwar dies hier wird auch ein Brief, der bei Stardoll herum gehen wird, doch dieser ist wahr !!
Denkt doch nach :
Wollen wir Stardoll sicherer machen ?
- Ja !
Wollen wir Kinder und Jugendliche schützen ?
- Ja
Gibt es dazu einen Weg ?
- Ja !
Schickt das einfach weiter, dann können wir Stardoll sicherer machen, bzw. versuchen. Es ist bekanntlich so : Probieren geht über Studieren.
schickt das mit gutem Gewissen weiter.
Mit freundlichen Grüßen, Black-Lady-1
Diesen Text hab ich an 10 Leute geschickt, schickt auch ihr in weiter.
Diesen Kettenbreif könnt ihr mit reinem Gewissen weiter schicken, und wenn nicht, dann eben nicht.
Denn dieser ist ein wahrer Kettenbrief !!!
_______________________________________________________________________________
Und ich hab schon wieder...ein vorher nachher gemacht=)
FREITAG, 1. JANUAR 2010
DONNERSTAG, 31. DEZEMBER 2009
Vorher-Nacher stylings
Alsoo..missselenacool4 und ich (supermodell21) sind im echten Leben ja Nachbarinnen also machen wir die meisten Posts zusammen weil sie sich daweil mit Blogger noch nie richtig gearbeitet hat...Also haben wir uns mit den Stylings abgewechselt und haben ein paar Styles gemacht:
also....das ist missselenacool4´s Milchzahn style
Das ist mein(supermodell21) Kosova_99_Girl -Style
Ich habe aber das vorher nachher vertauscht also das rechte ist das
was ich gemcht hab
Das ist mein(supermodell21) -bolloli-style
Also wer ein styling braucht-schreibt uns entweder ein ommi hier am blog
oder auf stardoll...wer immer noch nicht geschnallt hat wie wir heissen:
supermodell21
missselenacool4





0 Kommentare:
Kommentar veröffentlichen