alsoo(heute hab ich s mi´m posten oder)
Ich muss den Blog endlich wieder auf vordermann bringen alsoo hab ich mich entschieden ein neues layout reinzustellen und ich finde das mit dem glitzer usw is wirklich schön und wird jetzt eine weile bleiben!!!
Ich hoffe euch gefällt es auch so wie mir!!
Und ich hoffe es macht den andern 2 autoren lust zu schreiben=)
ALso viel saß weiterhin am Blog
Ps.wäre nett wenn ihr den blog ein paar leuten empfehlen könntet weil ihn leider niemand regelmäßig liest=/ hoffentlich ändert es sich=)
2. Januar 2010
neues Layout
Autor: Kathi um 15:50
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
0 Kommentare:
Kommentar veröffentlichen