
Hallo ! Ich bin eine neue Autorin supermodell21 hatte mich gefragt obs ich vieleicht lust hätte ?
Wegen dem neu anfang neue AUTOREN in Stardoll heiße ich 10marica10 und versuche so viel wie möglich nützliches zeugs zu schreiben :D
19. Dezember 2009
Neue Autorin !
Autor: 10marica10 um 12:15
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
0 Kommentare:
Kommentar veröffentlichen