Alsoo...Ich habe mich entschlossen...das ich alles lösche...neues Layout...neue Autoren...neuer name(designer-09)....u.s.w
Najjaa mit Leulela hatte ich mitleid da sie immer so toll mitgearbeitet hat das ich ihr das
Autoren-sein gelassen habe
auch habe ich eine neue Autorin dazu eingeladen...glam_chic90 sie muss aber noch bestätigen!!
Ich freue mich schon auf die posts
16. Dezember 2009
Neuanfang vom Blog
Autor: Kathi um 15:07
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
0 Kommentare:
Kommentar veröffentlichen